EIN GROSSES DANKESCHÖN AN UNSERE PARTNER

Sponsoren

Reitsport wird beim Reitverein Trier e.V. sowohl als Freizeit- als auch als leistungsorientierter Turniersport betrieben.
Zum umfangreichen Programm des Vereins zählt auch die Ausrichtung von Turnierveranstaltungen auf der Anlage.

Ohne die Unterstützung aus der Wirtschaft ist die Finanzierung dieser hochklassigen Wettkämpfe nicht möglich.
Unser Anspruch ist es, sowohl den Teilnehmern als auch den Besuchern unserer Veranstaltungen optimale sportliche und infrastrukturelle Bedingungen zu bieten.
Unsere Sponsoren tragen durch ihre Unterstützung dazu bei, dass jede Veranstaltung auf dem Trimmelterhof bei den Sportlern und Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Dafür sagen wir "Herzlichen Dank"!

MÖGLICHE SPONSORPAKETE

Bandenwerbung

Die Standardgröße beträgt 5 x 0,9 m. Ihr Logo bzw. Firmenbezeichnung werden einmalig oder ganzjährig in unserer Halle zu sehen sein. Anbringung und regelmäßige Reinigung ist im Preis bereits inbegriffen.

Bannerwerbung

Die Standardgröße beträgt ca. 5 x 0,9m.Sie können Ihr Logo bzw. Firmenbezeichnung einmalig oder ganzjährig in unserer Halle dem Publikum präsentieren.

Produkt ausstellen

Nutzen Sie unsere traumhafte Anlage, um Ihr Produkt auszustellen oder Ihr Unternehmen zu präsentieren. In einer zwanglosen Atmosphäre und in aller Ruhe kommen Sie ins Gespräch mit einer Vielzahl von Interessenten. Wir freuen uns auf Qualität aus Ihrem Hause.

Prüfungen stiften

Eine Prüfung zu stiften bedeutet wirtschaftlich die Schirmherrschaft der Prüfung zu tragen und gesellschaftlicher Verantwortung im Reitsport gerecht zu werden. Ihr Unternehmen wird mehrfach im Turnier angekündigt und vom Turniersprecher beworben.

Sachpreise stiften

Die Erstplatzierten bei Turnieren erhalten häufig Ehrenpreise in Form von Sachpreisen. Typischerweise verschenken wir Gegenstände, die jeder Reiter gebrauchen kann. Sie können entweder einen Geldbetrag zur Verfügung stellen, einen Gutschein ausstellen oder Ihr eigenes Produkt aus Ihrem Portfolio. Ihr Sachpreis wird bei der Siegerehrung deutlich hervorgehoben. Ebenso können Sie den Sachpreis persönlich übergeben.

Hindernis stiften

Wer ein Hindernis stiftet, erzielt mit einem einmaligen Engagement dauerhaft Wirkung. Neben dem Logo am Hindernis wird während den Turnierprüfungen Ihre Firmenbezeichnung auch dauerhaft akustisch verankert.

Website

Ihr Logo auf unserer website ist unsere gemeinsame Visitenkarte für die Öffentlichkeit. Optisch ansprechend und informativ wird unsere website regelmäßig gepflegt und von vielen Menschen nicht nur aus dem Reitsport besucht.

Preise auf Anfrage - info@reitverein-trier.de