Erlebnistage 2024

Die aktuell geplanten Erlebnistage für das Jahr 2024:

Melden Sie Ihr Kind bitte über die bereitgestellten Anmeldeformulare in der Veranstaltungsliste an, geben diese in der Geschäftsstelle ab oder senden sie per E-Mail zu. Sobald eine Veranstaltung ausgebucht ist, wird auch das Anmeldeformular deaktiviert.

Bitte beachten Sie:  Anmeldungen sind nur verbindlich durch eine Anzahlung (siehe jeweiliges Anmeldeformular) zu entrichten in der Geschäftsstelle oder per Überweisung auf das Konto des Reitvereins Trier e.V. IBAN: DE88 5855 0130 0000 1249 90 (oder Einzug per Lastschrift).
Die Reservierung erlischt, wenn der vollständige Beitrag nicht bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung eingeht. Etwaige Abmeldungen müssen auch bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung eingehen, ansonsten ist keine  Rückerstattung möglich. Sollte die jeweilige Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, fällt der Erlebnistag leider aus. Die Anzahlung wird dann selbstverständlich vollständig zurückerstattet.

Falls Sie weitere Fragen zu unseren unterschiedlichen Angeboten haben oder uns Anregungen und Ideen für weitere Erlebnistage zukommen lassen möchten, wenden Sie sich bitte ebenso an die Geschäftsstelle oder senden uns eine E-Mail.

Ihr Kontakt:  erlebnistagereitverein-trier.de