Erlebnistage 2021

Die aktuell geplanten Erlebnistage für das Jahr 2021 finden Sie hier- vorbehaltlich der aktuellen Empfehlungen zur Bekämpfung der Pandemie. Schauen Sie immer mal wieder vorbei, wir halten Sie hier und auf Social Media auf dem Laufenden!
27.08.2021 Erlebnistag "Spiel & Spaß"
28.08.2021 Erlebnistag "Abenteuer für die Familie im Grünen"
Aktuell sind weitere Termine in Planung!

Melden Sie Ihr Kind bitte über die bereitgestellten Anmeldeformulare in der Veranstaltungsliste an, geben diese in der Geschäftsstelle ab oder senden sie per E-Mail zu. Sobald eine Veranstaltung ausgebucht ist, wird auch das Anmeldeformular deaktiviert.

Bitte beachten Sie:  Anmeldungen sind nur verbindlich durch eine Anzahlung (siehe jeweiliges Anmeldeformular) zu entrichten in der Geschäftsstelle oder per Überweisung auf das Konto des Reitvereins Trier e.V. IBAN: DE88 5855 0130 0000 1249 90 (oder Einzug per Lastschrift).
Die Reservierung erlischt, wenn der vollständige Beitrag nicht bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung eingeht. Etwaige Abmeldungen müssen auch bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung eingehen, ansonsten ist keine  Rückerstattung möglich. Sollte die jeweilige Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, fällt der Erlebnistag leider aus. Die Anzahlung wird dann selbstverständlich vollständig zurückerstattet.

Falls Sie weitere Fragen zu unseren unterschiedlichen Angeboten haben oder uns Anregungen und Ideen für weitere Erlebnistage zukommen lassen möchten, wenden Sie sich bitte ebenso an die Geschäftsstelle oder senden uns eine E-Mail.

Ihr Kontakt:  erlebnistagereitverein-trier.de

Hinweis zurm Hobby Horsing:  Dieser Erlebnistag ist keine Vereinsveranstaltung, sondern wird in Kooperation mit Safux Hobby-Horsing angeboten. Diese Erlebnistage mit dem Steckenpferd finden aber auf dem Gelände des Reitverein Trier e.V / Trimmelter Hof statt. Wir freuen uns darauf!