Der große Indoor Weihnachtsmarkt auf dem Trimmelter Hof

⭐️Weihnachtsmarkt⭐️Indoor ⭐️ wie toll ist das denn?

Den ersten Advent könnt ihr dieses Jahr endlich wieder live und in Farbe bei uns auf dem Trimmelter Hof erleben.

Am Sonntag, den 27. November, von 14-19 Uhr findet unser Indoor Weihnachtsmarkt von 14 bis 19 Uhr statt. Egal welches Wetter, bei uns seid ihr gut aufgehoben:

Ponyreiten für Kinder

Handwerkskunst & Selbstgemachtes

Reitervorführungen

Besuch des Nikolauses

Glühwein & Kinderpunsch

Jede Menge Leckereien

…und natürlich unsere Tombola mit tollen Gewinnen für Reiter & Nichtreiter ;-) diesmal wieder mit Losverkauf vor Ort.

Auch wenn uns die Adventskalender- Videos aus den letzten beiden Jahren jede Menge Spaß gemacht haben, freuen wir uns doch wahnsinnig, euch diesmal wieder wie in alter Tradition in unseren Reithallen begrüßen zu können.