Equisense Stalltour am Trimmelter Hof

Das Equisense Team stellt live Testprodukte und die Fitness App fürs Pferd vor. Kostenlos und inklusive Auswertung für jeden Reiter vor Ort, auch Interessierte ohne eigenes Pferd sind herzlich Willkommen!

Wann? Montag 27.7. ab 17 Uhr

Equisense steht mit kreativen Trainingsübungen, inspirierenden Tipps und genauen Trainingsanalysen zur Seite, um jedes Training zum Erfolg für Reiter und Pferd zu machen. Hierbei stehen Spaß, Erfolg und das Wohlergehen des Pferdes an erster Stelle!

1. Equisense Motion S gratis Live Test
Wir bringen mehrere Motion S Testprodukte mit, die Du Dir für 15-30 Minuten ausleihen kannst. Du zeichnest somit Dein eigenes Training mit Deinem Pferd mit dem Sensor und der Equisense App auf. Im Anschluss analysieren wir Deine Einheit zusammen und geben Dir weitere Informationen. Diese Tests sind natürlich kostenlos und mit keinerlei Kauf verbunden!
Unser Ziel: Wir möchten, dass es Dir und Deinem Pferd gut geht und euch dabei helfen, eure Ziele zu erreichen.